Ausstellung Liberov Kostiantyn

Im Rahmen unserer Aktivitäten mit der Spendenbrücke unterstützen wir auch einen Fotografen aus der Ukraine: Liberov Kostiantyn

Im ersten Schritt haben wir eine Ausstellung für Prof. S. Hegewisch, die bereits großzügig für die Spendenbrücke gespendet hat, mit ermöglicht. Diese wird am nächster Woche in Hambnurg zu sehen sein. Im nächsten Schritt wollen wit mit Liberov die "Reise" unserer Spenden in und durch die Ukraine dokumentieren. Damit möchten wir unseren Unrterstützer*innen noch besser einen Einblick geben, was mit den Spenden passiert. Zudem kommen wir so auch unserem eigenen Anspruch nach, verantwortungsvoll mit den uns anvertrauten Spenden umzugehen und transparent und offen darüber zu berichten.


In den kommenden Monaten werden wir hierzu mehr berichten und zeigen können. Für den Moment laden wir euch ein, die Bilder online anzusehen.


Hier geht es zu den Bildern der Ausstellung

Downloads

No items found.

Mehr Geschichten von der Spendenbrücke